midwest,hdc,harley,davidson,crew,germany,supporter

Harley Davidson Club Midwest Germany

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Harley Davidson Club Midwest Germany ist ein reiner Harley Davidson Club! Wir sind stolz auf eine nun 15 jährige Tradition.

Im Jahr 2000 gegründet, befinden wir uns in permanenter Weiterentwicklung.
Seit der Gründungszeit pflegen wir Kontakte zu vielen Motorradclubs und Bikern.

Unser Club ist, wie der Name schon sagt, ein Harley Davidson Club, eine Gemeinschaft von Bikern die sich ausschließlich der Motorradmarke Harley Davidson verschrieben haben.

Mit unserem einteiligen Colour zeigen wir unsere starke Zusammengehörigkeit untereinander.

Wir sind aber kein MC oder Support Club eines MC´s.
Um eine regionale Zuordnung zu ermöglichen, haben wir uns für „MIDWEST“ entschieden. Da wir häufiger im Ausland sind, nutzen wir den Zusatz „GERMANY“. Grundsätzlich sind uns alle Biker willkommen.

Harley Fahrer, die sich für unseren Club intensiver interessieren, sollten sich jedoch mit den Vorstellungen und Regeln unseres Clubs identifizieren können. Wer mehr Informationen möchte, kann uns über unsere Internetseite eine Nachricht zukommen lassen.
Besucher seit dem 03.01.2016:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü